Wir begrüssen ein neues Mitglied


Der Jugendfestverein St. Alban-Breite Basel ist neu Mitglied des Vereins. Der Verein wurde 1855 gegründet und veranstaltet einmal im Jahr ein Kinderfest.

An diesem Fest dürfen alle Kinder dabei sein, gleichgültig welcher Nation oder Religion.

Am Morgen findet jeweils durch die Quartierstrassen ein farbenfroher Umzug in historischen Kostümen statt. Nach einem feinen Z'Mittag ist nachmittags Spass und Spiel auf der Breitematte angesagt.

Unsere engagierten Helfer betreuen die Kinder den ganzen Tag lang und sorgen dafür, dass es den Kindern nie langweilig wird.


Doch nicht nur Kinder, sondern auch Erwachsene sind auf der Matte herzlich willkommen.

Es steht eine Festwirtschaft mit allerlei Leckereien vom Grill und ein wahrhaft üppiges Kuchenbuffet bereit.

Für den Ohrenschmaus wird in Form einer Liveband ebenfalls gesorgt sein.


9 Ansichten0 Kommentare