In eigener Sache

Der Verein Sicht:Bar freut sich, Kim Mendelin neu in der Geschäftsleitung begrüssen zu dürfen.

Kim hatte auf ihrem Weg zu uns bereits viele interessante Stationen zurückgelegt: Nach dem Politologie-Studium in Zürich, zog es sie nach Südostasien als Rechtsberaterin, wo sie Arbeitsmigrant*innen helfend zur Seite stand. Nachdem sie als Aushilfslehrerin wieder in die Nordwestschweiz zurückgekehrt war, fungierte Kim zuletzt als Suchtberaterin bei der Stiftung Blaues Kreuz. Wenn die junge Mutter nicht gerade unsere Geschäftsführung innehat, paukt sie für ihr Master-Studium in Sozialer Arbeit, das sie demnächst abschliesst. Daneben trifft man sie häufiger auf dem Rad in der Provence, zu Fuss und mit Kinderwagen am Rhein oder einfach nur sitzend und leckeren Kaffee trinkend in und um Basel an.

#sichtbarnews #neuegeschaeftsleitung #willkommenliebekim

34 Ansichten0 Kommentare